F.A.Q. Clips für Coop

Coop beantwortet Fragen der Kundinnen und Kunden neu modern und persönlich.

Coop

Coop erklärt

Coop stellt sich ab sofort den häufigsten Fragen ihrer Kundschaft noch direkter und persönlicher als je zuvor. Die Fragen werden von den verantwortlichen Mitarbeitenden schnell und gut verständlich mit persönlichen Videobotschaften beantwortet.

Die F.A.Q.-Seite von Coop überrascht durch ihre Authentizität und als positiver Nebeneffekt wird gleichzeitig der Kundenservice entlastet. – Denn mal ehrlich, wer wühlt sich schon gerne durch trockene F.A.Q-Texte?

 

VJii Dienstleistung: Konzept & Umsetzung

Leiter Social Media & Content Marketing
In der Konzeptionsphase konnten wir uns komplett auf VJii verlassen. Da wir selber noch einiges zu tun hatten, war uns das sehr wichtig.
Leiter Social Media & Content Marketing
Christian Lüdi, Leiter Social Media & Content Marketing