Unser Team

Das sind wir

Wir lieben, was wir machen. Deshalb machen wir, was wir wollen. Für Dich.

 

Die VJii Köpfe nehmen sich alle Zahlen, Daten und Fakten, kondensieren sie, destillieren die Quintessenz, kreieren daraus eine spannende Geschichte und setzen diese filmisch professionell, attraktiv und spannend um. Klingt nach harter Arbeit? Ja, und wie. Aber zugleich ist es auch DER Motor, der unsere Hirne am Laufen hält und DIE Leidenschaft, die uns als Team zu etwas Einzigartigem geformt hat.

 

Wir sind schnellratternde Kreative, visionäre Individualisten, kreative Macher, improvisationsfreudige Technerds, detailverliebte Ästheten und lieben unseren Job, denn es gibt für uns nichts Schöneres, als eine gut erzählte Geschichte. Deine Geschichte? Wir freuen uns drauf.

vjii web bild fabian caviola
Fabian Caviola
Corporate Film Produzent
Stefanie
Stefanie Giardina
Konzeptionelle Texterin
SGO05665
Amira Sharaf
Corporate Film Produzentin