Videomarketing

Ein Kern, der mehr bewegt

«Nette Idee – da brauchen wir dann noch ein Video dazu, das passt dann schon in die Kampagne…» – Der Klassiker. Und sowas von 2018…

 

Hast du dir schon einmal überlegt, ob es in Zeiten, in denen Video-Content immer wichtiger und relevanter wird, nicht sinnvoll wäre, eine Marketingstrategie AUS deinem Content zu ziehen? Das macht doch Sinn, denn eine Cisco Studie belegt, dass 2021 über 80% der Webinhalte Videos sind.

 

Weil wir bereits 2022 sind, können wir nicht nur Bilder in allen Formaten für dich bewegen, sondern auch die gesamte Marketing-Kampagne drum herum entwickeln. Natürlich nur, wenn wir früh genug von deinem Marketing-Vorhaben wissen.

 

Lass uns doch einmal gemeinsam an einen Tisch sitzen und unverbindlich über unsere Content- UND Kampagnen-Entwicklung für dich reden.

Worauf wartest du noch? 2021 steht schon fast vor der Tür.