Imagefilme

Der erste Eindruck zählt

Beeindrückende Eindrücke deines Unternehmens.

 

Dein Ziel: Menschen gewinnen.

Für dich, deine Marke, dein Produkt, dein Unternehmen.

 

Einen ersten Eindruck erhalten deine potentiellen Neukunden bei ihrer Recherche durch das Aushängeschild: Deinen Imagefilm.

Perfekt wird das Ganze, wenn er sie danach auch noch zu einem Erstkontakt verleiten lässt. Und schon hast du gewonnen. Nämlich Menschen.

 

WICHTIG: Ein Imagefilm ist nicht eine protzige Zurschaustellung aller Produkte, aller Mitarbeiter, der Kundenzufriedenheit, des Parkplatzes und der eigenen Firmen-Yacht im Privat-Atoll. Er soll das positive Gefühl in deiner Zielgruppe wecken, sich bei deinem Unternehmen am richtigen Ort zu befinden und sich gut aufgehoben zu fühlen.

 

Und genau das können wir zusammen machen, indem wir gemeinsam die individuellen Themen deines Unternehmens herausarbeiten und in wundervollen Geschichten deiner Zielgruppe erzählen.

 

Du willst mit uns Menschen gewinnen?

 

Dann kontaktiere uns einfach für ein unverbindliches Erstgespräch.