Content Strategie

Sfioinl lmö nlkuvb Klømrir

Eine riesige Flut an Inhalten, verteilt über das ganze Jahr, auf zig Kanälen und in unzähligen Formaten... Wenn du das nicht alles mit ein und derselben Tonalität auf deine Kunden loslässt, verstehen deine Kunden noch nicht mal mehr Bahnhof.

Noch schlimmer – sie erkennen dich nicht mal mehr als Absender.

 

Es braucht einen Plan. Und dabei kann dir VJii helfen – in Form einer Content Strategie. Für die eigene Sprache und die perfekte Wiedererkennung deines Unternehmens. In unseren Workshops steigern wir das bessere Verständnis für deine Zielgruppe, deren Bedürfnisse und erarbeiten daraus gemeinsam mit dir einen kompletten Content-Fahrplan, dessen Botschaften immer pünktlich und für alle verständlich am Kundenbahnhof ankommen.

 

Kontaktiere uns einfach für weitere Infos und ein Angebot zu deinem Content Strategie Workshop.