Partner

Damit wir dir die maximale Bandbreite anbieten können, arbeiten wir mit einer Handvoll exzellenten Partnern.

So zum Beispiel, wenn dein Film eine perfekte Sprachaufnahme, eine Synchronisation oder einen eigenen Sound benötigt.

Magst du wie wir denken, möchtest aber keinen Film, sondern eine stilsichere Animation? Wir kümmern uns um die Konzeptentwicklung und arbeiten bei der Realisation komplexer Animationen mit erfahrenen Spezialisten.

 

Einen Partner möchten wir dir etwas näher vorstellen und das hat einen Grund. Uns trennen physisch nur wenige Meter und wir tauschen uns fast täglich aus. Wie eine Familie und das sind wir tatsächlich.

 

Im Dezember 2009 wurden wir durch die MySign geboren.

 

Die MySign ist eine Agentur und ein Softwarehaus, seit über 20 Jahren. Sie sind Webdenker aus Leidenschaft. Die Fachspezialisten in den Disziplinen User Centered Design, Usability, Marketing, Technologie und Content machen MySign zum kompetenten Partner in den Bereichen Web, E-Commerce, Social Media und Digital Branding.

 

Dieses geballte Know-How macht uns als Gemeinschaft stark. Zusammen können VJii und MySign Ideen realisieren, die weit über die reine Videokommunikation hinaus gehen.

 

Think big – wir tun es auch.